New York, New York

Servus,

am Mittwoch wandert dieser Blogger temporär aus und macht New York unsicher. Und wozu hat man denn einen Blog, wenn man nicht seine Leser fragen kann was es dort lustiges zu tun gibt? Ich habe auch schon eine unglaublich lange Liste an Todos, aber man weiß ja nie. War jemand von euch schon mal in New York und weiß was man auf keinen Fall verpassen sollte abseits von den üblichen Touristenattraktionen?

Go Crowd Go! Ich zähle auf euch :D

P.S.: Ich kenne die Listen von Beetlebum, Coffeeandtv und habe eine Karte von Filmlocations ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „New York, New York“

  1. Avatar von Kathi
    Kathi

    Na wenn du alle Filmlocations schon kennst, kann ich nix mehr neues beitragen. Das Diner aus MIB kann ich aber wärmstens empfehlen. Der Laden in dem Sally ihren berühmten Orgasmus vorspielt ist dagegen gewöhnungsbedürftig.

    1. Avatar von Sebbi

      Aber wir können das nachstellen, HA! ;-)

  2. Avatar von maTTes

    Coney Island evtl. noch?

  3. Avatar von VonWilmowsky

    Ich kann dir empfehlen mit der Staten Island Ferry zu fahren. war letztes Jahr noch kostenlos und dauert ca ne halbe Stunde pro Strecke. Da hast du echt einen tollen Blick auf die Freiheitsstatue und die Skyline von Downtown. Hoffe die haben es nicht kostenpflichtig gemacht.

    Ansonsten erwarte ich bitte Bilder und Reiseberichte vond einem Urlaub :) Wie lange bist du dort?

    1. Avatar von Sebbi

      Noch bis Montag. Die Ferry war jetzt nicht so der Hit. Aber der Blick vom East River Waterfront Park auf die Skyline ist genial

  4. Avatar von Heuni

    Hier: http://www.centralparkamerica.com/home.html einen Burger essen. Sollen eine der besten sein.

  5. Avatar von Heuni

    Blödsinn, völlig falscher Link. Finde aber nicht den richtigen, aber es gibt mitten im Park einen Burger Stand, also einen festen, keinen mobilen. Dort meine ich.

    1. Avatar von Sebbi

      Werden wir finden :D Danke

  6. Avatar von Patrick

    Veröffentliche doch mal diese Google Maps Liste…
    ich plane auch ne Tour, und bei mir sinds viel weniger POI’s. ;)

  7. Avatar von mahrko

    Meine Liste ;-)
    https://de.foursquare.com/mahrko/list/new-york-2012

    Die ersten 4-5 dürft ihr ignorieren, das waren nur Stops auf dem Weg nach NYC.