Kategorien
Nur mal so

Bloggertreffen 2012 in Köln

Auf geht’s zum Bloggertreffen 2012 und Freunde besuchen und Fahrrad nach Köln vorbeibringen. Ich bin ja mal gespannt … auf der Facebookseite haben sich immerhin 178 Leute angemeldet. Vermutlich hauptsächlich aus der Region, aber egal. Das erste Erlanger Bloggertreffen ist übrigens auch schon über 6 Jahre her (Februar 2006). Vielleicht sollten wir es einfach mal wiederholen, müsste doch mittlerweile viel mehr Blogger geben, auch wenn diese Sportart nicht mehr ganz so in ist ;-)

Ich werde berichten wie es war!

Nachtrag/Bericht:
Es war ein recht lustiges Zusammentreffen im Jugendpark Köln. Ein paar heftige Regenschauer störten niemanden der über 100 Blogger, allerdings wurden die Steaks und der Grillmeister ein wenig nass :). Danke an die tolle Organisation und gerne wieder. Einen Bericht mit Foto(s) (wer findet mich?) gibt er direkt auf der Webseite des Bloggertreffens.