Erster Tag in England

image

Hallihallo liebe verbliebene Leserschaft,

ich befinde mich zur Zeit in England (Birmingham) und heute war der erste Tag :) Wir haben uns einen Sonntagsausflug nach Warwick Castle, dann Stonehenge und zum Schluss das wunderschöne Bath gegönnt … mit einem Mietwagen.

image

Als notorischer Rechtsfahrer fiel es mir anfangs ein wenig schwer links zu bleiben, aber daran gewöhnt man sich ziemlich schnell. Der Horror sind die Gangschaltung links und rückwärts fahren :)

So und Stonehenge … Nunja, ziemlich beeindruckende Steine mitten im Nichts. Leider darf man nicht direkt ran. Dafür hab ich mich in Bath dann nicht an die Beschilderung gehalten und die Hand in das heiße Quellwasser gesteckt. Ha! Scheint eine Stadt wie Rothenburg zu sein … allerdings mit sehr moderner Innenstadt (riesiger Apple Store), aber eben auch viel römischer Geschichte.

Ein paar Geocaches haben wir auch noch geloggt und dann Thai gegessen, aber nicht gefragt ob wir mit Bath bezahlen können (get it?). Und morgen geht’s nach London …

image

image

image

image

image

image

image

Bis dann :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Erster Tag in England“

  1. Avatar von Steffi Spangenberg

    Ui, coool, aber so viel Zeug an einem tag? iiiirre…die bäder sehen voooll toll aus, schade das die nicht mehr benutzt werden :))