Von Belfast nach Schottland

image

Nach dem wir Mittwoch das Auto abgegeben haben sind wir mit dem Bus nach Belfast gedüst (Wifi onboard!) und nunja … kleine Stadt, nicht viel Zeit gehabt :)

image

Abends ging es dann nach Glasgow per Luftgefährt und nachdem wir in unser lustiges Hostel (Eurohostel direkt am Bahnhof) eingecheckt haben sind wir praktisch sofort ins Bett gefallen :)

image

image

Donnerstag war neben der Touriinfo leider ein Forbidden Planet bei dem ich wieder mal fast allen Mist hätte kaufen können, aber der Koffer ist ja schon voll. (Es reichte aber für einen Millennium Falcon Flaschenöffner). Danach ging es mit einem Hop On Hop Off Bus zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten. In der Nähe vom Kunstmuseum sind wir dann ausgestiegen weil TARDIS gefunden ^^

Und „Schildi“, die uns für den Rest der Reise begleiten wird :)

image

image

Raubkopien gab es schon früher haben wir gelernt … Und als wir danach wieder auf den Bus springen wollten war der leider defekt. Meh! Die Wartezeit überbrückten wir mit der verrückten Beobachtung, dass Nordirland, Schottland und England komplett unterschiedliche Scheine haben. Wirr!

Der Rest des Tages war Valentinstag. Burgerdinner im Kerzenschein und Die Hard 5 mit einem Pitcher Eistee aus Long Island hinterher :)

Nächster Blog handelt dann von unserer Reise quer durch Schottland. Ich hoffe ich schaffe das noch vor meiner Abreise nachzutragen. Sonst schreibe ich es halt später im Flugzeug ^^

Bis dann

Eine Antwort auf &‌#8222;Von Belfast nach Schottland&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.