Nackte Tatsachen

Jemand, dessen Schwester wirklich gut aussieht, wollte nackte Frauen auf dieser Seite. Nun, dem kann ich leider nicht nachkommen, da ich dann ja eine Altersüberprüfung durchführen müsste. Aber ich hab was für dich gefunden, Leopold :-)

Moritz's Girls

Außerdem stimmt das gar nicht, dass es bei mir sowas nicht gibt. Immerhin habe ich in einem Posting auf einen nackten Popo verlinkt. Jaja! :evil:

Grüße,
Arnold

P.S.: zumindest gibt es jetzt einen Treffer, wenn man nach nackten Frauen sucht :mrgreen:

Nachtrag (20.01.05): So nun findet man dieses Beitrag also per Google. Leider gibt es außer diesem Bild nichts weiter zu nackten Mädels zu berichten. Ich habe aber selbt mal gegoogelt und vielleicht sucht ihr suchenden eher etwas wie porn-a-licious.com? In der Hoffnung, dass wenigstens ein paar von euch keine sabbernden Pädophile sind, herzlich willkommen auf meinem Blog ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Nackte Tatsachen“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi du verkommst noch in die derbe Ecke… geht langsam abwärts mit dir :D

  2. Avatar von Cappellmeister

    Außerdem darf man dran erinnern, dass dieser Beitrag somit dein 3. mit nackter Haut ist. Der 2. war nämlich: http://www.sebbi.de/archives/2004/06/04/pi/ ob wohl sich dort ja der Frank eingeschlichen hatte :D

  3. Avatar von ND
    ND

    > Grüße,Arnold

    oh…er steht dazu. Stark :)
    how come?

  4. Avatar von Sebbi

    Tarnung … alles nur Tarnung :-)

  5. […] Youporn (32,75% aller Zugriffe), 2 Girls 1 Cup (14,05%), die mit dem roten Halsband (4,75%) und nackte Tatsachen (4,69%), aber auch die Homepage selbst kam mit 4,46% ganz gut weg und mit dem universellen […]