Toilette aus Glas

In Basel gibt es es jetzt eine öffentliche Toilette, die vollkommen aus halb durchlässigen Spiegeln besteht (von außen Spiegel, von innen durchsichtig). DocX hat sie gefunden, mittlerweile aber auch viele andere (die Seite ist hoffnungslos überlastet). Deswegen hier das Bild:
Glas-Toilette
Muss ein komisches Gefühl sein dort zu sitzen. Man stelle sich nur vor, dass irgendein Scherzkeks mit dem Finger auf die Toilette zeigt und anfängt zu lachen :twisted:. Interessant ist sicherlich auch wie sich die Spiegel bei Nacht verhalten, wenn das Licht von innen kommt :neutral:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Toilette aus Glas“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Wie ichs im RSS gelesen hab, hab ich mir erst ne Toilette vorgestellt wo die Schüssel an sich aus Glas ist! Das muss erst eklig sein!!! *wuaaahhhäääää*

  2. Avatar von Plasma

    Stell dir so einen korrekten Diarrhoe-Urknall vor, das sieht bestimmt reizend aus in so einer Glasschüssel!

    gnnnnnnn! *FAARTZZZT*

  3. Avatar von fali
    fali

    weiss denn jemand wo diese Toilette jetzt aufgestellt ist?? war ja scheinbar nur eine begrenzte Zeit in Basel…

  4. Avatar von asd
    asd

    komisch komisch

  5. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Steffen erwähnt. Steffen sagte: http://www.sebbi.de/archives/2004/06/22/toilette-aus-glas/ Da will jeder doch mal :D […]

  6. Avatar von simon
    simon

    Ich habe in diesem WC onaniert. Konnte die Mädchen draussen Super betrachten

  7. Avatar von fritzz
    fritzz

    So was gabs schon länger in Zürich. Muss schon ein merkwürdiges Gefühl sein – Öffentliche Transparenz und Hosen runterlassen…