Bullshit Bingo

„Schlafen Sie manchmal ein während Besprechungen oder Seminaren? Oder wie ist es mit mit diesen nicht enden wollenden Konferenzen? Hier ist die Möglichkeit, das alles zu ändern!“

Bullshit Bingo!

Auf Englisch oder auf Deutsch

Immer wieder spaßig und hebt die Aufmerksamkeit der Zuhörer ungemein :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Bullshit Bingo“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi, ich kann dir sagen, sowas gibts wirklich!!! Und bei uns schafft man das auch locker innerhalb von 5 Minuten :) Werd das nächste mal davon berichten, wenn ich wieder mal nen Zettel voll hab!!! :D

  2. Avatar von Sebbi

    Ich habe nicht behauptet, dass es das nicht gibt. In welcher hippen Firma kann man während einem Meeting nicht mind. 3 mal „Bullshit“ rufen? :-)

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Heute in BWL hätt‘ ich gleich mehrere Reihen vollbekommen :D

  4. Avatar von Plasma

    Habt ihr neulich zufällig diese eine Sendung im ZDF gesehen? Da gings um „Berater“, bzw man nennt sie auch Consultants. So ne Art Dokumentation, die Jungs bei der Arbeit beobachtet, Interviews, etc … Wie die da am labern sind! Unglaublich! „Dann hast du hier dein Interface“ – „Mhmm“ – „So und dann kannst du da unten deine Module anbinden“ – „Aha“ …
    Hey, so viel leeres Geschwätz auf einem Haufen hab ich zuletzt … äh … also, hab ich noch nie gehört! Echt jetzt Junge.