Kategorien
Geeky

Suse 9.1 Personal Edition frei zum Download

Suse hat die Personal Edition von ihrem Suse Linux 9.1 erstmals als ISO für x86 zum Download freigegeben (mirror). Runterladen, brennen, fertig. Wer will kann nach der Installation noch mittels der FTP-Version von Suse 9.1 auf die Professional Version aufrüsten. Es fehlen dann nur noch die kommerziellen Programme, der Support und das Handbuch um eine vollwertige Professional Version auf dem Computer zu haben.

Bravo Suse! Endlich Isos :-)

P.S.: Der Suchbegriff SpaceShipOne hat den Eichenprozessionsspinner abgelöst für den sich aber immer noch ein paar Leute am Tag interessieren :-)

1 Antwort auf „Suse 9.1 Personal Edition frei zum Download“

Wenn SuSE jetzt noch eine vernünftige Distro wäre, würd ich mich sogar freuen. Nach der 7.3 ist das Ding immer mehr zum Desktop System verkommen. Von daher meine Meinung: hau wech ;)

Kommentare sind geschlossen.