Kategorien
Misc Studium

Früher ins Bett

Ich sollte wirklich früher ins Bett … noch 422 ungelesene Nachrichten in der Sysprog Newsgroup, 388 ungelesene Meldungen im Feedreader, 278 ungelesen Spammails und Thunderbird 0.7 nervt damit bei jeder neuen Junkmail anzuzeigen, dass ich 0 neue Mails hätte …

3 Antworten auf „Früher ins Bett“

Damit bin ich schon fertig. 2b, ich komme :-)
Übrigens braucht mein Firefox gerade 203 MB RAM (nachdem er nun schon mehrere Tage offen ist). Der Acrobat Reader braucht 50 MB RAM um das popelige SP2-Skript anzuzeigen (man fragt sich der Reader auf PDAs laufen kann?). Und mein .NET Feedreader braucht satte 55 MB RAM (für was? Für ein paar Listen? Hallo?). Von free() haben die Programmierer dieser Software noch nie was gehört, oder?

Kommentare sind geschlossen.