Kategorien
Misc

Toilette aus Glas

In Basel gibt es es jetzt eine öffentliche Toilette, die vollkommen aus halb durchlässigen Spiegeln besteht (von außen Spiegel, von innen durchsichtig). DocX hat sie gefunden, mittlerweile aber auch viele andere (die Seite ist hoffnungslos überlastet). Deswegen hier das Bild:
Glas-Toilette
Muss ein komisches Gefühl sein dort zu sitzen. Man stelle sich nur vor, dass irgendein Scherzkeks mit dem Finger auf die Toilette zeigt und anfängt zu lachen :twisted:. Interessant ist sicherlich auch wie sich die Spiegel bei Nacht verhalten, wenn das Licht von innen kommt :neutral:

7 Antworten auf „Toilette aus Glas“

So was gabs schon länger in Zürich. Muss schon ein merkwürdiges Gefühl sein – Öffentliche Transparenz und Hosen runterlassen…

Kommentare sind geschlossen.