Schon wieder :-(

:-(
Montag in zwei Wochen ist Valentinstag. Schon wieder :-(


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Schon wieder :-(“

  1. Avatar von Cappellmeister

    bekommst ne Rose von mir.
    Schon bei Fleurop bestellt…

  2. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    und die Ferien fangen an – endlich nicht mehr so früh aufstehen :-) Ein Tag zur Freude….trotz Pfrüfung am Valentinstag…..

  3. Avatar von Sebbi

    Andy, da hättest du mal lieber bei blumen-floristik.de nachgeschaut und gesehen, dass Fleurop nicht der günstigste Anbieter ist. 14 Euro!!! Bei Floraprima gibt’s die schon ab 5,95 ;-) … trotzdem danke … auch dir, Sabrina.

  4. Avatar von kathrin
    kathrin

    boykottier einfach. macht doch jeder vernünftige mensch^^

  5. Avatar von Sebbi

    Wohl wahr … aber eigentlich ging es mir gar nicht so sehr um diesen einen Tag, wenn du weißt was ich meine^^

  6. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Aaaarrrgghhlass ja das „^^“-en. Das bringt mich total auf die Palme. Verdammte Kiddies!

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    oh. ich verstehe, was du meinst^^ (!) ach sebbi, wir sind schon 2 arme schlucker….

  8. Avatar von Cappellmeister

    Besonders witzig: die einen sehen hinter ^^ ein „Augenbrauen-hochziehen“ andere ein verzücktes lächeln mit geschlossenen Augen (.jap) – deswegen hass ich es auch! Schafft nur Verwirrung.
    Jemand Lust auf ne Anti-^^-Seite?

  9. Avatar von Sebbi

    Also grrr … das sollte ein Statement dazu sein, dass ich wohl eher Glück im Spiel habe, als anders herum … und ihr macht daraus einen „^^“-sind-doof-Beitrag :-( … ich bin zutiefst geschockt^^ :twisted:

  10. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    find ich auch scheisse, sebbi. ich bin auch für ein „unglücklich-oder-garnicht-verliebt“-thema!

  11. Avatar von Kathi
    Kathi

    Finde ^^ auch doof! Sind doch voll unergonomisch aus Tippsicht!

  12. Avatar von Sebbi

    Nur auf Mädchentastaturen ;-)

  13. Avatar von Cappellmeister

    Naja, bei der klassischen CS/Q3-Haltung hat man sowas schnell im Griff… aber ich kenn kein Mädchen, dass nur annähernd so denkt… also ist das auch der falsche Ansatz…
    Macht mal Vorschläge für ein neues Symbol – ^^ ist wirklich „oldfashioned“