Unity

Die „nächste Party“ war tatsächlich nicht great, aber dafür so richtig was zum abspacken :-)

Mein Kopf fühlt sich an wie wenn er die Größe des Erdorbits erreicht hätte und am Überschreiten dieses Umfangs ist …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Unity“

  1. Avatar von ND
    ND

    also mir gehts gut! Ich glaube, du musst etwas mehr trainieren – gerade in Hinblick auf den Berg ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Ich tu mein Bestes, wie du sicher bemerkt hast ;-)

    Alles muss trainiert werden, wobei Sport eine andere Sommerfigur bewirkt als Bier *g*

  3. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ja, abspacken triffts genau auf den Punkt!
    War wirklich sehr sehr witzig.

    Mir gings heute morgen (also als ich um eins aufgestanden bin, um mich vor den Fernseher zu schleppen :-)) auch recht gut.
    Sebbi, irgendwas machst du falsch.

  4. Avatar von Sebbi

    Hallo Andrea! :-)

    “ … zu schleppen“, wie gut kann es dir da wohl gegangen sein :-) Bei mir kommen Kopfschmerzen eigentlich immer von Flüssigkeitsmangel. Hätte wohl gestern Nacht noch eine Flasche Wasser schlucken müssen.

  5. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich war halt noch verschlafen.
    Ich schleppe mich am Wochenende meistens aus dem Bett.
    Sonst eigentlich auch…Naja.