Bayrischer König tritt zurück!

Stoiber ist tatsächlich zurückgetreten bzw. will es noch. Ob der Sturm dabei eine Rolle gespielt hat? :twisted:

Siemens schickt seine Leute um 14 Uhr heim empfahl seinen Leuten früher heimzugehen, vielleicht hat unsere Regierung das mit ihrem Cheffe auch gemacht ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Bayrischer König tritt zurück!“

  1. Avatar von jirjen?!

    Der Sturm? Weiß nicht. Seehofer wurde jedenfalls weggeblasen :mrgreen:

  2. Ausgespitzelt: bye-bye Edmund Stoiber…

    In der Staatskanzlei hat sich’s nun endgültig ausgespitzelt und keiner weint seiner Politik eine Träne nach. Günther Beckstein wird Ministerpräsident von Bayern. Meine Glückwünsche gelten trotzdem in erster Linie der bloggenden Landrätin …

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    nein, wir wurden nicht um 14 Uhr heimgeschickt. Es wurde nur gesagt, dass dringen empfohlen wird zwischen 15 Uhr und 16 Uhr zu gehen. Aber auch diese Durchsage kam erst nach 15 Uhr.
    War aber ein angenehmer freier Nachmittag :-)

  4. Avatar von Cappellmeister

    Bei uns wurden alle Leute angewiesen bis spätestens 16 Uhr das Haus zu verlassen. Wohl auch deshalb, weil nicht mehr sichergestellt war, dass alle Leute mit dem Nahverkehr nach Hause kommen. Sturmfrei eben.

  5. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Ich glaub eher dass hatte versicherungstechnische Gründe. Immerhin sind die Arbeitgeber bzw. deren Versicherungen für Wegeunfälle vom und zum Arbeitsplatz haftbar…

  6. Avatar von Plasma

    Apropos Versicherungen, da könnt ich mich grad auch wieder ein bißchen aufregen. Aber wir weichen vom Thema ab.