Kategorien
Politik

Bayrischer König tritt zurück!

Stoiber ist tatsächlich zurückgetreten bzw. will es noch. Ob der Sturm dabei eine Rolle gespielt hat? :twisted:

Siemens schickt seine Leute um 14 Uhr heim empfahl seinen Leuten früher heimzugehen, vielleicht hat unsere Regierung das mit ihrem Cheffe auch gemacht ;-)

6 Antworten auf „Bayrischer König tritt zurück!“

Ausgespitzelt: bye-bye Edmund Stoiber…

In der Staatskanzlei hat sich’s nun endgültig ausgespitzelt und keiner weint seiner Politik eine Träne nach. Günther Beckstein wird Ministerpräsident von Bayern. Meine Glückwünsche gelten trotzdem in erster Linie der bloggenden Landrätin …

nein, wir wurden nicht um 14 Uhr heimgeschickt. Es wurde nur gesagt, dass dringen empfohlen wird zwischen 15 Uhr und 16 Uhr zu gehen. Aber auch diese Durchsage kam erst nach 15 Uhr.
War aber ein angenehmer freier Nachmittag :-)

Ich glaub eher dass hatte versicherungstechnische Gründe. Immerhin sind die Arbeitgeber bzw. deren Versicherungen für Wegeunfälle vom und zum Arbeitsplatz haftbar…

Kommentare sind geschlossen.