Browserspiel Flow – Suchtbekämpfung

flow1.jpg
Andy hat gestern ein Link zu einem Spiel (Flow) gepostet, bei dem man als Amöbe irgendwie wachsen muss in dem man andere frisst. Ziel des Spiels ist es alle großen Tierchen im Wasser zu fressen. Wie ich in seinen Kommentaren bemerkt habe, geht das Spiel danach noch weiter in dem man eines der runden Tierchen spielt. Leider scheint es danach aber zu Ende zu sein. Jedenfalls passiert nichts, wenn man das lange Endtierchen (Boss?) gefressen hat.

Wie auch immer … ich habe die Sucht erfolgreich bekämpft. Das Spiel ist durchgespielt und zu den Akten gelegt! Ha!


flow3.jpg
flow4.jpg
flow5.jpg
flow6.jpg
flow7.jpg
Das letzte Bild ist das Level in dem ich feststecke … nichts mehr zu holen :-(


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Browserspiel Flow – Suchtbekämpfung“

  1. […] Via Sebbi und Cappelmeister. Sebbi hat das Spiel scheinbar schon durch, er hat auch mehr Screenshots gemacht. […]

  2. Avatar von Plasma

    Da ist man mal einen Tag nicht online, und der Kerl schreibt 15 Einträge! Gehts eigentlich noch?

  3. Avatar von Sebbi

    Ist doch normal ;-) Ok, ist nicht normal, aber ich versichere dir, dem obersten Wächter meiner Zeit, ich habe keine selbige verschwendet ;-)

  4. Avatar von DirtyHarry

    Ich fand das eigentlich ziemlich langweilig…

  5. Avatar von Plasma

    Sebbilein, glaubst du wirklich es ist mir so wichtig was du mit deiner Zeit anstellst? Den Titel darfst du behalten, du bist alt genug um dein eigener „Wächter“ zu sein.

  6. Avatar von Sebbi

    Harry, du magst ja auch keine Musik aus iPod Kopfhörern und hälst mich deshalb für taub ;-) Oder meintest du nicht mich, sondern das Spiel?

    Plasma, ok ok …

  7. Avatar von DirtyHarry

    Reden wir nicht vom Spiel?? Ich meinte das Spiel!

  8. Avatar von Sebbi

    Ich dachte im ersten Moment tatsächlich du fandest die vielen Artikel an einem Tag langweilig ;-) Wer weiß in den Kommentaren schon noch um was es in dem Beitrag ging ;-)