Singstar Fasching

Mit der gleichen Verkleidung wie letztes Jahr bin ich gestern bei Kathis und Daniels Singstar Faschingsparty gewesen. Ich hatte davor schon fast befürchtet, dass ich der einzige mit Ganzkörperkostüm sein würde, aber dem war nicht so …

War sehr lustig und der einzige Grund warum ich darüber schreibe? Richtig! Singstar ;-) … 9660 Punkte bei The NeverEnding Story als Limahl. Damit habe ich meinen alten Rekord deutlich übertroffen ;-)
foto878.jpg

Bilder meiner Verkleidung nach dem Klick …

faschingsverkleidung07.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Singstar Fasching“

  1. Avatar von Steffi

    Aaaaaaaaaaaawesome Costume….net schlecht. Aber das mit dem Highscore nehm ich dir echt übel….ARSCH! :) Pffft…
    was gehtn morgen???

  2. Avatar von Sebbi

    Danke :-)

    Morgen faschingsmuffele ich … einmal im Jahr is genug …