Sportland Fasching

Hellau!!! Es iiiiiist Faschingszeit!!! :-) Mei war das lustig … sehr spaßige Kostüme, einige Duplikate (vom Andy, aber besonders von mir), viel Bier … Tabledancebar und SM-Ecke … dazu noch Karaoke mit Kathi und Tequila von halbnackerten Damen ablecken … eine wilde Feier sozusagen ;-)

Kostüme

Kostümbilder für Sabrina. Schiffskapitän, Fliegerpilotendings, heiße Dame aus den 20-ern des letzten Jahrhunderts und ein ebenso heißer und mafiöser Al Capone aus einer ähnlichen Epoche.

Tabledance

Mmmmh … lecker …

Entschuldigt meinen Schreibstil … aber besser ich blog jetzt darüber als total nüchtern morgen früh … dachte ich mir … ja dachte ich mir … schwarzes Hemd und weißes „Jacket“ mit weißer Krawatte sieht ziemlich gut aus, finde ich … macht jünger :-) … zumindest auf dem Foto … hmmm … nur der Hut war scheiße … die Haare drunter kriegen dann auch so eine Hutform mit der Zeit und dann kann man ihn nicht mehr abnehmen und sich Luft im doch sehr stickigen Sportland zufächeln … hurrah! Hellau!!! Bald ist Ostern! Im Supermarkt sieht man schön die Osterbunnies aus Schoki!

P.S.: „…“ ist ein tolles Zeichen … aber ich kann einfach nicht damit aufhören … unmöglich! Waaaah …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Sportland Fasching“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Hey, da hatte ich meine Kette noch! :)
    War wirklich ein sehr sehr genialer Abend!!! Endete dann aber doch scheiße – sagte ich doch… :)

  2. Avatar von Sebbi

    Erzähl uns vom Ende Schiffskapitän!!!

  3. Avatar von DirtyHarry

    Erzählt mir mehr von „Tequila von halbnackerten Damen ablecken“… Wo kann man sich da anmelden? :-D

  4. Avatar von Plasma

    Nächstes Jahr erst wieder, für heut ists vorbei (dem Herrn sei Dank).

    Oder machen wir mal ne Privatparty mit genug Tequila und laden den dreckigen Harald ein? Die Mädels überreden wir bestimmt.

  5. Avatar von Cappellmeister

    Ich fand die Party aber wirklich genial!
    Am Sonntag ist Faschingsumzug. Geht ihr da auch hin? Steh eigentlich jedes Jahr beim Reifen Krautwurst.

  6. Avatar von Christoph
    Christoph

    nein :D Fasching stinkt.

  7. Avatar von Plasma

    Wo er Recht hat ….

  8. Avatar von Steffi

    wer oder was ist reifen krautwurst????

  9. Avatar von Plasma

    Ein Reifenhändler in Brucklyn

  10. Avatar von Stefan

    Ich wusst gar nicht, dass es in Erlangen so was wie nen Faschingsumzug gibt… der ist bestimmt riesig, oder?

  11. Avatar von Sebbi

    Gigantisch! Erlangen ist das zweite Rio! Quasi ein Geheimtipp! ;-)

  12. Avatar von Plasma

    Da tanzt der Pöbel, und der Fachmann wundert sich!

    Als ehemaliger Anwohner hab ich die letzten Jahre regelmäßig die Flucht ergriffen, quasi der komplette Sonntag Nachmittag war eigentlich im Arsch.

  13. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    du hast die flucht in den arsch ergriffen?

  14. Avatar von Frank
    Frank

    -hust- ahahhaaa.
    Klasse Ausdruck :)

  15. Avatar von Plasma

    Da ist wohl jemand analfixiert :-P