Kategorien
Party

DJ Unity

Interessanter Abend. Herr Cappell hatte auf seinem Blog eine Eintrittskarte für „DJ Unity“ im E-Werk Erlangen verlost. Nun, wir waren da und sonst waren anfangs eigentlich nur junge Mädels da, die auf diese Art von Musik voll abgingen. Man fühlt sich quasi an Musikvideos erinnert. Im Hauptsaal wurde eher Richtung Hip Hop gemixt und oben mehr oder weniger House … eher weniger. Naja, es war zumindest interessant, wenn auch nicht sonderlich gut besucht.

Und ich weiß ich bin kein besonders attraktiver Tänzer … aber da kommt dann so ein Hippeldihopper daher und meint ich tanze wie eine Sonnenblume und er zeigt mir jetzt mal die Basics. Ehrlich … da fühlt man sich wie beim Datedoktor (Hitch). Arme hoch, Schulterbewegung, Beinchen hin und her und Kopf unten halten … oh je … naja, das war da auch nicht so toll, aber das war sehr amüsant. Und auch die Flucht vom Andy vor seiner hübschen Verfolgerin :-)
Freu ich mich wieder auf rockigere Musik! Mal sehen wie Sportlandfasching wird *g*. Eine SM Area ab 21 :-) … hui!

7 Antworten auf „DJ Unity“

Kommentare sind geschlossen.