Kategorien
Party

Sportland Fasching

Hellau!!! Es iiiiiist Faschingszeit!!! :-) Mei war das lustig … sehr spaßige Kostüme, einige Duplikate (vom Andy, aber besonders von mir), viel Bier … Tabledancebar und SM-Ecke … dazu noch Karaoke mit Kathi und Tequila von halbnackerten Damen ablecken … eine wilde Feier sozusagen ;-)

Kostüme

Kostümbilder für Sabrina. Schiffskapitän, Fliegerpilotendings, heiße Dame aus den 20-ern des letzten Jahrhunderts und ein ebenso heißer und mafiöser Al Capone aus einer ähnlichen Epoche.

Tabledance

Mmmmh … lecker …

Entschuldigt meinen Schreibstil … aber besser ich blog jetzt darüber als total nüchtern morgen früh … dachte ich mir … ja dachte ich mir … schwarzes Hemd und weißes „Jacket“ mit weißer Krawatte sieht ziemlich gut aus, finde ich … macht jünger :-) … zumindest auf dem Foto … hmmm … nur der Hut war scheiße … die Haare drunter kriegen dann auch so eine Hutform mit der Zeit und dann kann man ihn nicht mehr abnehmen und sich Luft im doch sehr stickigen Sportland zufächeln … hurrah! Hellau!!! Bald ist Ostern! Im Supermarkt sieht man schön die Osterbunnies aus Schoki!

P.S.: „…“ ist ein tolles Zeichen … aber ich kann einfach nicht damit aufhören … unmöglich! Waaaah …

16 Antworten auf „Sportland Fasching“

Nächstes Jahr erst wieder, für heut ists vorbei (dem Herrn sei Dank).

Oder machen wir mal ne Privatparty mit genug Tequila und laden den dreckigen Harald ein? Die Mädels überreden wir bestimmt.

Da tanzt der Pöbel, und der Fachmann wundert sich!

Als ehemaliger Anwohner hab ich die letzten Jahre regelmäßig die Flucht ergriffen, quasi der komplette Sonntag Nachmittag war eigentlich im Arsch.

Kommentare sind geschlossen.