Hmm … neues Theme

Bei diesen Temperaturen sind Schneemänner im Header wirklich nicht mehr so passend, oder? Ich muss mir jetzt dann wohl eine Todeslinie ziehen ;-). Spätestens am 1. Mai schalte ich um auf quitschebunt und passe das Theme dann live an. Juhei! Damit es doch einmal was neues gibt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Hmm … neues Theme“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Wo bleibt das quietschebunte Theme?

  2. Avatar von Sebbi

    Ich mach’s in der Nacht oder morgen Mittag … irgendwie funktioniert da was noch nicht richtig und ich will, dass es wenigstens halb funktioniert, bevor ich hier mein Blog zerschieße ;)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Was geht denn nicht?
    Ich warte schon brennend :)

  4. Avatar von Sebbi

    Die Werbung ;-)