Blogrolle aktualisiert

Wenn man schon ein Blog betreibt, dann muss es auch eine Blogrolle haben. Ich hab da ein wenig aussortiert und nur noch Blog in der Liste, die ich tatsächlich auch regelmäßig lese. Außerdem habe ich mir ein Beispiel an Plasmas Buttons genommen und für jede gelinkte Webseite ebenfalls einen Button erstellt. Zu finden in der Seitenleiste ;-)

Und wenn wir schon dabei sind … die Seitenleiste hat jetzt auch die Farbe weiß. Sieht irgendwie besser aus als das ockargelb vorher. So richtig gefällt mir der Bereich allerdings immer noch nicht. Vorschläge?

Nach und nach wird es was mit diesem neuen Layout und dann kann ich endlich wieder über etwas anderes als das neue Theme schreiben ;-)

P.S.: Habt ihr bemerkt, dass ich ein Fan des drehe-alle-Bilder-5-Grad-nach-links-Wahns geworden bin?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Blogrolle aktualisiert“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    leichtes grau – mein tipp
    mfg

  2. Avatar von Sebbi

    Für den Seitenleistenhintergrund?

  3. Avatar von Steffi

    Geilo, I’m like sooo in love with that gimmick… :)

  4. Avatar von DirtyHarry

    Also, ich find das weiß ganz ok. Vielleicht kannst du den Bereich ja mit einer Linie oder so was ein wenig abgrenzen?
    Mir gefällt deine Blogroll :-). Nur ein bisschen schief :-)

  5. […] Grillfeuer an hörte mit Händchen halten von Bill Gates und Steve Jobs auf. Dazwischen habe ich das letzte mal meine Blogrolle aktualisiert (oh je …) und den bisher “erfolgreichsten” Artikel dieses Blogs geschrieben, […]