Kategorien
In eigener Sache

Blogrolle aktualisiert

Wenn man schon ein Blog betreibt, dann muss es auch eine Blogrolle haben. Ich hab da ein wenig aussortiert und nur noch Blog in der Liste, die ich tatsächlich auch regelmäßig lese. Außerdem habe ich mir ein Beispiel an Plasmas Buttons genommen und für jede gelinkte Webseite ebenfalls einen Button erstellt. Zu finden in der Seitenleiste ;-)

Und wenn wir schon dabei sind … die Seitenleiste hat jetzt auch die Farbe weiß. Sieht irgendwie besser aus als das ockargelb vorher. So richtig gefällt mir der Bereich allerdings immer noch nicht. Vorschläge?

Nach und nach wird es was mit diesem neuen Layout und dann kann ich endlich wieder über etwas anderes als das neue Theme schreiben ;-)

P.S.: Habt ihr bemerkt, dass ich ein Fan des drehe-alle-Bilder-5-Grad-nach-links-Wahns geworden bin?

5 Antworten auf „Blogrolle aktualisiert“

Kommentare sind geschlossen.