Rock im Park 2007: Kurznachlese

rip2007_overview.jpg
(Bild Rockimpark.de)

Es gibt schon jetzt unendlich viele Videos vom erstmals ausverkauften Rock im Park Festival bei Youtube zu finden. Unter anderem Zeltverbrennungen, Dixiekloverbrennungen (feuerfest sieht anders aus), Linkin Park (mein Favorit, echt!) und so viele mehr. Fantastisch. Bei Flickr sieht es duster aus, bei Sevenload gibt es auch nichts … fündig wird man nur noch bei einem der Sponsoren, Myvideo. Ähnliche Videos aus ähnlichen Winkeln :-)

Alles in allem war es wirklich spitze. Zelten und so … Hangover. Crowdsurfen (soll ja nicht mehr erlaubt sein, aber wie will man das verhindern bitte?) :twisted: und so weiter … bin aber schon froh mal wieder richtig sauber zu sein. Bis dann später auf dem Berg! Letzter Tag und so *g*

TV-Tipp: der WDR überträgt in zwei Nächten 13 Stunden Rock am Ring irgendwann Mitte Juni.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Rock im Park 2007: Kurznachlese“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sonderlich viel gibt bei flickr wirklich noch nicht. Ganz düster schauts aber auch nicht aus: http://www.flickr.com/search/?q=rock+im+park&d=taken-20070530-20070604

  2. […] am Tag5. Zurückblicken auf Rock am Ring machen dann auch noch einige weitere und auch einige Parkrocker […]