Highfield Festival Karte

highfieldkarte.jpg

Gestern per Post gekommen … das nächste Festival ruft :-) am Stausee Hohenfelden / Erfurt.

Nachtrag:
Muss mich noch ein wenig über deren Ticketshop aufregen. Eine Bestellung nur mit Adresseingabe und dann in einer Mail den Hinweis darauf, dass es per Nachnahme abläuft ist durchaus simpel, aber damit könnte man manche Leute schon ziemlich ärgern, oder nicht? Immerhin musste ich nur den Vorverkaufspreis bezahlen und nicht die aufgedruckten 84 Euro :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Highfield Festival Karte“

  1. Avatar von jirjen?!

    Du hast einen Kombi gemietet?! ;)

  2. Avatar von Steffi

    Und schon wieder sieht deine Karte besser aus als meine
    ^^

  3. […] Grad und südländisches Feeling. Und weil Rock im Park so toll war, haben wir uns auch gleich noch Karten für ein weiteres Festival zugelegt: Highfield bei […]