Party like no other

Hui, das ist doch mal eine Party ;-)

via MySpaceTV


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Party like no other“

  1. Avatar von Lasse

    Das ist wirklich eine gute Party. Was sind denn das für weisse Pillen andauernd?

  2. Avatar von Goodspeed

    Mentos.

    btw: was ist das für ein Lied?

  3. Avatar von Dürrbi

    Krass… solche Partys f[i|a}nden in der Regel ohne mich statt, mit anderen Worten… selbst die schlimmsten Partys auf denen ich je war, waren harmloser.

  4. Avatar von Nico

    Hm, ohne den Drogen wäre sowas doch eigentlich mal ganz lustig.
    Solange es nicht mein Haus wäre, dass ich dafür zur Verfügung stellen muss…

    Achja, und das Lied ist folgendes:
    Standing in the way of control (Soulwax Night Version) von The Gossip

  5. Avatar von Buddyman

    Ja dann mal Mailen wer noch Bock auf eine krasse Party hat! Häuser gibt es doch genug und feiern will jeder! Also haut rein und dann machen wir einfach mal so ne Party! Bin doch da mit dem Wunsch zu feiern nicht alleine oder!!!! Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

  6. Avatar von Nico

    Bei dir zuhause, Buddyman? ;-)

  7. Avatar von DirtyHarry

    Wollte ich auch gerade fragen… :-)

  8. Avatar von Goodspeed

    Aber wenn ich das richtig versehe, ist das eine Fernseheserie, also eh alles inszeniert.

  9. […] sehr müde, herje. Vor dem E-Werk hab ich eine kleine Geburtstagsparty – nicht so krass wie in dem Video von letzter Woche – gefeiert und zwar eine Ultrastar Deluxe-Party! Das ist eine Umsetzung von Singstar für den PC […]