Donnerstagsfrage: Was ist dein Spielzeug des Jahres?

Rein aus Interesse und weil mir gerade wirklich keine intelligente Frage für den Donnerstag einfällt:

„Welches Gadget/elektronisches Spielzeug ist für dich dein persönliches Spielzeug des Jahres?“

Bei mir ist es relativ einfach, haben sich die richtig tollen Spielzeuge doch erst am Ende des Jahres in meinen Besitz begeben. Und zwischen dem Iphone und der Nintendo Wii muss man auch nicht wirklich wählen … ganz klar, mein Spielzeug des Jahres ist eindeutig das iPhone! Ich liebe dieses Handy und hoffe kein Hersteller traut sich in Zukunft mehr irgendwelche langsamen und unschicken GUIs in seine Mobiltelefone einzubauen. Ich will in 1-2 Jahren beim nächsten Handykauf ein wenig Auswahl haben :twisted:

Was habt ihr euch dieses Jahr so für Gadgets gegönnt von denen ihr nicht mehr die Finger lassen könnt?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

15 Antworten zu „Donnerstagsfrage: Was ist dein Spielzeug des Jahres?“

  1. Avatar von Paul

    Kein wirkliches Gadget aber ne Canon EOS 400d ist es geworden. Mein Kauf des Jahres. Nicht nur weils ein Schnäppchen war ;)

  2. Avatar von Steffen

    Mit dem iPhone haben sie so eine richtige Entdeckung gemacht.
    Steffen

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Oh bei der Canon schließe ich mich an !! Echt super.

  4. Avatar von Sascha

    Bei mir ist es mein Blackberry 8707 :)

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Bei mir ist es das neue Board. Mal schauen wie es sich fährt… :) boarden boarden!!!! :)

  6. Avatar von Saxi

    hm, die EOS hab ich schon seit letztem jahr – daher ists mein IR-fernauslöser ;o) (wär locker ein ipodtouch geworden, aber als notorisch verarmter kreativer – was will man da machen…)

    *frohes fest*

  7. Avatar von Cappellmeister

    Hmm… Freisprech und iPod nano im Auto – das hat was Feines…

  8. Avatar von Christoph
    Christoph

    Nokia E51 = geniales Teil :D, Bald dann auch mein Thinkpad T61. Mein Exchange Server der nun endlich läuft .. Ach keine Ahnung was ich noch so für Zeug gekauft hab dieses Jahr. Auf jeden Fall ne ganze Menge und alles klasse.

  9. Avatar von jirjen?!

    Ich hab dieses Jahr nochmal so richtig viel Elektrokram gekauft, ab nächstem Jahr ist das Geld-rauswerfen nicht mehr so ratsam…

    Aber das TomTom Go910 hat uns trotz aller Macken vieles erleichtert, egal ob in San Francisco oder in irgendwelchen Weiten Utahs oder Niederösterreichs ;)

    Und das schwarze MacBook nehm ich gerne irgendwohin mit, nur dass ich es dabei hab :mrgreen:

  10. Avatar von X
    X

    Hm, das unnötigste Gadget war sicher der Bluetooth-GPS-Receiver, der mir aber schon viele Stunden Freude beim Mappen für Openstreetmap bereitet hat.

  11. Avatar von kathrin
    kathrin

    Bei mir wars auch eine kamera. die eos 350d erfreut mich :) ich gönn mir ja wirklich seltenst irgendeinen elektronischen luxus.. umso glücklicher bin ich jetzt.
    und da gibts ein tolles männliches gadget an dem man toll rumspielen kann und von dem ich nicht die finger lassen kann :P

  12. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65681″]und da gibts ein tolles männliches gadget an dem man toll rumspielen kann und von dem ich nicht die finger lassen kann :P[/quote]

    Du beschreibst damit nicht das was ich denke, oder?

  13. Avatar von kathrin
    kathrin

    iwo!!!!!

  14. Avatar von Anonymer Gentoo User
    Anonymer Gentoo User

    Lieblingsgadget? Eddy!