NextGen Knight Rider

kitt.jpg

NBC hat angekündigt, dass es nächstes Jahr eine Neuauflage der Serie Knight Rider geben wird. KITT wird dann von einem Ford Mustang Shelby GT500KR gespielt und scheint mehr so etwas wie das Auto in der Serie Viper zu sein:

According to NBC, KITT in the modern era is a supercomputer capable of hacking anything that plugs into a wall, and thanks to progress made in the area of nanotechnology, its body can shift both its shape and color.

Fällt mir schwer zu glauben, dass NBC es schaffen könnte diese Serie in das 21. Jahrhundert zu holen. Battlestar Galactica hat funktioniert, aber wenn Knight Rider ähnlich bescheiden wie Bionic Woman (die Neuauflage der Sieben Millionen Dollar Frau) wird, dann buuuuh. Will ich gar nicht erst sehen!

via Autoblog


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „NextGen Knight Rider“

  1. Avatar von Ratilius

    An der 80er Jahre Style kommt das sicher nicht hin.

    Den TransAm gabs damals wohl mit 5 Liter 8-Zylinder und 165 PS, wobei ich die letzte Zahl etwas popelig finde.

  2. Avatar von DirtyHarry

    Ohne Trans Am und Michael KANN das nichts werden. Davon hat doch die Serie gelebt. Don’t hassel the Hoff.

  3. Avatar von Saxi

    *dangdaggadang-daggadaggadangdang-daggadaggadangdang-dü-düdlü-DÜDÜDLDÜ!* *g*

  4. Avatar von Cappellmeister

    Ich glaub auch, dass man Knight-Rider nicht nochmal neu auflegen kann. Das sind einfach zu viele Dinge, die wieder intergriert sein müssten.

    Die komische deutsche Synchronisierung, das *üüüühuuuu-üüüühuuuu* vom „Auge“ von Kit, wenn es hin und her fährt. Der Turbobooster mit dem schlechten Vor-Spul-Effekt – Michael Knights dicke Matte auf der Brust – das geht doch heute einfach nicht mehr.

    Kann nur in die Hose gehen!