Ich habe wieder einen Pagerank

blogoscoop_pagerank.png

Beim Testen von Blogoscoop – soll die Blogosphäre in Zahlen erfassen, macht momentan auch scheinbar nicht viel mehr als bekannte Schwanzvergleicher vorher – fiel mir auf, dass dort Pagerank 2 für mein Blog steht. Google Toolbar herausgekramt und tatsächlich … 2! Und das trotz immer noch vorhandener Textlinkanzeigen in der Seitenleiste. Naja, was mache ich nun mit dem grünen Balken? Nüscht, richtig ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ich habe wieder einen Pagerank“

  1. Avatar von Stefan

    Ja herzlichen Glückwunsch! Vor allen Dingen zu den Text-Link-Ads. Von denen habe ich noch kein Angebot bekommen. Dafür 3 Links bei Linklift verkauft.

  2. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab auch wieder einen PR von 2!!! :)
    Jetzt sind wir wieder wer im Inter-Netz!!! yeah!