Ich mag Toilettenrollenhalter

Toilettenrollenhalter sind eine wunderbare Sache auch wenn meine Rechtschreibhilfe darauf besteht, dass es Papierrollenhalter bzw. Toilettenpapierhalter heißt. Wie auch immer, dieses kleine aber hilfreiche Gimmick des Alltags scheint nun der Suchbegriff des Jahres zu sein (wie groß wird wohl erst das Sommerloch?) und ersetzt Youporn bei den Bloghuren dieser Welt (schon 12 Treffer bei der Blogsuche von Google).

Da ich auch zu dieser illustren Runde gehöre, schreibe ich halt was. Ich, die Toilettenrollenhalter-Hure.

Übrigens ist heute so schönes Wetter, das ist so unglaublich wie das gestrige schöne Wetter. Ich hoffe nur das bleibt noch mindestens eine Woche so, denn dann ist hier in Erlangen wieder die Bergkirchweih. Deutschlands größtes Besäufnis … naja, nach dem Oktoberfest vermute ich mal. Habt ein schönes Wochenende noch ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Ich mag Toilettenrollenhalter“

  1. Toilettenrollenhalter als Toilettensklave…

    Toilettenpapier ist wohl das wichtigste im ganzen Haushalt und verdient eigentlich schon allein deshalb einen hochwertigen und edlen Toilettenrollenhalter aus verchromtem Messing. Der spanische Hersteller Blanch Cristal, produziert solche Toilettenro…

  2. Avatar von jirjen?!

    Ich find, es wäre doch mal eine Abhandlung wert, ob das Papier oben- oder hintenrum abgewickelt wird. Damit könntest Du sicher fast ne Doktorarbeit füllen!

  3. Avatar von Nico

    Eindeutig obenrum. Hintenrum ist sooooooo umständlich. Ich versteh die Leute nicht die die Rolle immer falschherum aufhängen…

  4. Avatar von Sebbi

    Wie ist das denn bei euch geregelt?

  5. Avatar von jirjen?!

    Wir habens gern anders als andere: Senkrecht.