Ich mag Toilettenrollenhalter

Toilettenrollenhalter sind eine wunderbare Sache auch wenn meine Rechtschreibhilfe darauf besteht, dass es Papierrollenhalter bzw. Toilettenpapierhalter heißt. Wie auch immer, dieses kleine aber hilfreiche Gimmick des Alltags scheint nun der Suchbegriff des Jahres zu sein (wie groß wird wohl erst das Sommerloch?) und ersetzt Youporn bei den Bloghuren dieser Welt (schon 12 Treffer bei der Blogsuche von Google).

Da ich auch zu dieser illustren Runde gehöre, schreibe ich halt was. Ich, die Toilettenrollenhalter-Hure.

Übrigens ist heute so schönes Wetter, das ist so unglaublich wie das gestrige schöne Wetter. Ich hoffe nur das bleibt noch mindestens eine Woche so, denn dann ist hier in Erlangen wieder die Bergkirchweih. Deutschlands größtes Besäufnis … naja, nach dem Oktoberfest vermute ich mal. Habt ein schönes Wochenende noch ;-)

6 Antworten auf &‌#8222;Ich mag Toilettenrollenhalter&‌#8220;

  1. Ich find, es wäre doch mal eine Abhandlung wert, ob das Papier oben- oder hintenrum abgewickelt wird. Damit könntest Du sicher fast ne Doktorarbeit füllen!

Kommentare sind geschlossen.