Auffälliges KFZ-Kennzeichen


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Auffälliges KFZ-Kennzeichen“

  1. Avatar von Whoopster

    Komisch…bei mir stehen auf diesem Streckenabschnitt immer 240 an – auf der linken Spur.
    Ich hab da keine Zeit nach sexistischen Kennzeichenkombinationen zu gucken.

    SEO technisch viel zu wenig reißerisch der Artikel ;)

    Schönen Wochenstart,
    Sascha

  2. Avatar von Sebbi

    Ich bin doch kein SEO, der einen ellenlangen Text über Sex Kennzeichen schreibt. Witzige Kennzeichen gibt es übrigens hier: http://www.witzige-kennzeichen.de/

    Auch das beliebte „FO:XY“ oder „FO:XI“ ist dabei … ich glaub jeder zweite Forchheimer fährt ja so rum ;-)

  3. Avatar von Mointach
    Mointach

    FO-TO find ich noch besser :)

  4. Avatar von Apfelknacker

    Also hier fahren immer Tü-Te n rum :)

  5. Avatar von Blog-abfertigung Nürnberg

    „SEO technisch viel zu wenig reißerisch der Artikel“

    Richtig! „Sex auf der Autobahn“ würde ich vorschlagen! :-)

  6. Avatar von Mario
    Mario

    Hui, wusste garnicht dass Forchheim so bekannt in der Lustige-Kennzeichen-Szene ist xD

    Wuhu