Wortsammlung – TL;DR?

Um die Wortsammlung mal wieder aufleben zu lassen, hier noch ein schnelles Blogpost vor dem Bettchen. In dieser Kategorie sammle ich Wörter (Worte?), die ich noch nicht kannte oder die einfach nur cool sind.

Heute: TL;DR

„TL;DR“ lief mir heute zwei mal über den Weg. Einmal beim morgendlichen Real Life Comics Lesen und zum zweiten Mal in einem Blog Artikel, der im Eve Online Newsletter verlinkt wurde.

Doch was heißt es denn nun? Das Urban Dictionary gibt Aufschluss darüber:

Literally, „Too long; didn’t read“

Said whenever a nerd makes a post that is too long to bother reading.

„omg you postwench. i can only say one thing in response – tl;dr“
„tl;dr…why dont you give up on your unabridged edition of War and Peace or at least stop posting it here?“

Too long; didn’t read … also wieder was gelernt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wortsammlung – TL;DR?“

  1. Avatar von Manuel

    Die Amis benutzen Semikolons?

  2. […] Too long; didn’t read würde ich mir beim letzten Artikel – Windows Phone 7 Review – wohl auch denken. […]