tl;dr – too long; didn’t read

Too long; didn’t read würde ich mir beim letzten Artikel – Windows Phone 7 Review – wohl auch denken.

Wie sieht das bei euch aus? Lest ihr überhaupt (=nicht nur bei mir) Blogeinträge mit mehr als 3 Absätzen oder macht ihr es wie ich und überfliegt sie eher in der Hoffnung einige bunte Bilder zu finden?

Und dabei habe ich mir mit dem WP7 Review wirklich Mühe gegeben. Nächstes Mal doch wieder auf 300 Wörter beschränken und nicht weit über die 1000 hinausschießen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „tl;dr – too long; didn’t read“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Also ich kann sagen, dass ich bis zum Schluss gelesen habe. Den schicken Aufruf (Layer) zum nächsten Artikel hab ich jedoch nicht befolgt :)

    1. Avatar von Sebbi

      Der ist toll, ne? Von der New York Times geklaut ;-)

  2. Avatar von din1073
    din1073

    Klar hab ich den bis zum Ende gelesen.
    War ja auch echt interessant und anschaulich unterhaltsam geschrieben.

    1. Avatar von Sebbi

      War also nicht zu lang?

      Ich wollte mich eigentlich noch ein wenig über die zu helle Displaybeleuchtung auslassen. Am Tag gut, aber Nachts eine Katastrophe, weil man immer geblendet wird, wenn man das Handy kurz einschaltet. Besonders in der Mail App mit ihrem weißen Hintergrund ;-)

      Da sieht die Polizei ja sofort wenn ich nachts mal kurz mein Handy im Auto raushole …

  3. Avatar von Andreas

    Ich habe sowohl deinen, wie auch den von Matthias gelesen. Zu lang fand ich beide nicht. Ist halt auch immer vom eigenen Interesse am Thema abhängig ;-) .
    Bevor ich es vergesse, gefallen haben mir beide, leide nur unter akuter „Kommentarfaulheit“ ;-) .

    1. Avatar von Sebbi

      Also brauche ich doch einen Like-Button … vielleicht gibt’s ja was eigenes ohne Facebook dafür bemühen zu müssen *such*

  4. Avatar von Andreas

    Meinen Like-Button hat bisher noch niemand verwendet. Das sollte mir zu denken geben *lol*.

    1. Avatar von Sebbi

      Den von Facebook „damals“ hat auch nie einer verwendet. Auch das 1-Click Twittern hat niemand verwendet ;-)

      1. Avatar von Andreas

        Ist schon seltsam mit den Buttons. Der Twitter-Button ist bei mir auch meist arbeitslos, obwohl es doch wirklich nur ein simpler Klick wäre :-( .

  5. Avatar von Gutgolf
    Gutgolf

    schon n bisschen lang der post, aber wenns mich interessiert, wie in diesem fall, lese ich bis zum bitteren ende ;)
    gut geschrieben!

  6. Avatar von Bonsay

    Ich fand ihn auch von der Länge genau richtig. Und unterhaltsam. Vor allem weil ich über deine Meinung überrascht war. Judas!!!!