Hundshaupten

Ein Schaf oder war es eine Schnucke?

Ein Jahr und einen Monat nach dem ersten „Wir könnten doch mal nach Hundshaupten gehen“-Artikel, waren wir nun da, im Wildpark Hundshaupten. War sehr entspannend, aber leider liefen keine Tiere mehr frei herum. Ein paar Bilder vom Handy gibt es auch, aber so richtig toll werden die ja nie. Vom Wetter her hatten wir es heute aber auch so was von perfekt erwischt, super! Also von mir aus jeder Zeit wieder ;-)

So … während andere noch rätsel, ob es Johannis Kreuzberg oder Kreuzfeld Jakob Krankheit heißt, wird weiter gelernt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Hundshaupten“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ja, war echt schön! Müssen wir echt wiederholen, v.a. da du uns das Streicheln der Streichelschweinchen ja noch nicht vorführen wolltest!