Wetter

Ich hoffe ja, dass die Wettervorhersage für Dienstag stimmt und es regnet wie blöde … denn da liegen sie herum … ein halbes Terabyte, das verbaut werden will. Ein halbes Terabyte! Vor 10 Jahren war ein halbes Gigabyte viel und nun? In 10 Jahren wartet ein halbes Petabyte …

Bitte, bitte spart euch die warmen Tage für nächste und übernächste Woche, ihr Wetterfrösche da oben! Jetzt will ich Gewitter sehen! ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wetter“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    das war gemein – jetzt ist die schöne Sonne wieder weg, nur weil du es so wolltest. Du hättest auch etwas weniger egoistisch sein können und uns die Sonne gönnen können :(

  2. Avatar von Sebbi

    Ich bin nicht egoistisch, Sabrina! Ich meine ja nur, dass das warme Wetter sich nicht verausgaben sollte. Denn wehe wenn es am Berch schneit oder so! ;-)

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    das wollen wir wirklich nicht, nur hoffenltich versteht das warme Wetter, wann es wieder kommen soll, wenn du es so unfreundlich wegschickst ;-)

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich hab auch gehofft, dass es morgen regnet, da ich morgen geschichte schreib und noch nichts getan hab. leider hat mich das regenwetter so schrecklich müde gemacht, dass ich erstmal bis jetzt schlafen musste.
    schrecklich!
    hoffentlich ist das wetter ab samstag in der toskana gut!!!!