Kategorien
Misc

Werbung

Laut seinem Kommentar ist seine Seite nun „anschaubar“. Übrigens ist hier die Rede vom Cappellmeister, ja vom Cappellmeister, dem Cappellmeister unter den Cappellmeistern :twisted:

Ein paar Kleinigkeiten sind da noch nicht so richtig fertig wie man schnell sieht. Neben den paar „Alles gute zum Muttertag“-Seiten ist da auch noch die Grau auf Grau Schrift und Links, die zumindest für mich nicht gut erkennbar sind. Mir scheint auch irgendwas in deinem Stylesheet sorgt dafür, dass um die Smilies ordentlich viel Platz herum ist :-)

[Update: Trackback scheint mit dir nicht zu funktionieren :-(]

5 Antworten auf „Werbung“

Also ich weiß ja net, aber bei mir schauts unter IE6.0.2800, NS7.1, O7.2 und FF0.8 sauber aus… genau so, wie ich es wollte. Klar, dass die anderen Unterseiten noch nicht gehen, da hab ich ja noch nicht mal content dafür… aber WordPress funktioniert schonmal… und das war ja das Wichtigste.
Keine Ahnung, wie stell ich denn Trackback ein? Was hat das für Auswirkungen? Wie machen sich die bemerkbar?