Neues Layout bei wetter.com

Meine Lieblingswetterseite hat ein neues Layout spendiert bekommen. In der neuen Version ist nun alles gelb statt orange. Es gibt viele neue Karten und das Regenradar sieht besser aus als vorher. Leider fehlt immer noch die bedeutende Stadt Nürnberg. Warum fehlt die auf so gut wie jeder Wetterkarte? Dort ist ein riesengroßer Freiraum!

Leider sieht das Wetter für den Berg heute nicht so toll aus. Bin mal gespannt wie’s in einer Stunde aussieht …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Neues Layout bei wetter.com“

  1. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Es ist 16:15 Uhr, in Röttenbach scheint die Sonne und über Erlangen hängt ein hässlicher grauer Batzen…
    und ich steig jetzt auf’s Rad!! Jawoll!