Berg, Tag 12

Vorbei vorbei. Das war also der Berg 2004. Schee war’s …

Das meinen auch diejenigen welche, die auf Nordbayern.de abgestimmt haben. Die Stimmung und die Keller sind eindeutig das, was unsere Kirchweih von anderen Bierfesten abhebt. So war die Stimmung gestern zum bisher besten Bergwetter auf ihrem Höhepunkt angelangt und man soll ja bekanntlich genau dann aufhören. :lol:

Irgendwie bin ich nicht ausgeschlafen. Obwohl die Sonne heute ein klein wenig dunkler als sonst scheint, brennt das viele Sonnenlicht in den Augen. Genauso wie auch mein Mund brennt. Merke: Wenn der Verkäufer sagt „Wir haben kein Ketchup mehr, Chilli?“ und danach dann literweise Chillisoße über dein Schnitzelsandwich kippt, dann ist das scharf. Auch wenn man wegen lokaler Betäubung nichts mehr davon merkt. Erstmal weiter Tee schlürfen …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: