Das bessere Joghurt

Es gibt eine neue Umfrage. Nachdem bei der letzten Umfrage nur 10 Leser abgestimmt haben, hoffe ich diesmal auf eine höhere Beiteiligung, da es ein Thema ist, das alle interessieren sollte :smile:

Ist Fruchtjoghurt das nonplusultra oder kann man Joghurt pur besser genießen? Ihr entscheidet!

Das Ergebnis der letzten Umfrage („Erste Kontaktaufnahme lieber mit sms oder Anruf?“) scheint mir relativ eindeutig zu Gunsten des Anrufes ausgegangen zu sein. Mit 70% die Wahl von 7 (!!!) Lesern :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Das bessere Joghurt“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Heißt das nun „das besser“? Wohl eher „das bessere“ oder „das beste“? Laut Duden aber auch „der Joghurt/Jogurt“. Witzig find ich dabei Plural: Joghurts/Jogurts. Gibt sogar „die Joghurt“ soll aber aus dem türkischen Sprachgebrauch eingebürgt worden sein…

  2. Avatar von romulus

    tja, da du mindestens 90% deiner Leser ausschliesst, die „gar kein Joghurt“ ankreuzen wollen, wird das hier wohl wieder nichts :mrgreen:

  3. Avatar von Sebbi

    Dann wollen wir mal nicht so sein. Die dritte Option macht Laune und wehe das kreuzen wirklich 90% an. Dann gibt es in Zukunft nur noch Ja/Nein Fragen :-)