Kategorien
Interaktiv

Das bessere Joghurt

Es gibt eine neue Umfrage. Nachdem bei der letzten Umfrage nur 10 Leser abgestimmt haben, hoffe ich diesmal auf eine höhere Beiteiligung, da es ein Thema ist, das alle interessieren sollte :smile:

Ist Fruchtjoghurt das nonplusultra oder kann man Joghurt pur besser genießen? Ihr entscheidet!

Das Ergebnis der letzten Umfrage („Erste Kontaktaufnahme lieber mit sms oder Anruf?“) scheint mir relativ eindeutig zu Gunsten des Anrufes ausgegangen zu sein. Mit 70% die Wahl von 7 (!!!) Lesern :mrgreen:

3 Antworten auf „Das bessere Joghurt“

Heißt das nun „das besser“? Wohl eher „das bessere“ oder „das beste“? Laut Duden aber auch „der Joghurt/Jogurt“. Witzig find ich dabei Plural: Joghurts/Jogurts. Gibt sogar „die Joghurt“ soll aber aus dem türkischen Sprachgebrauch eingebürgt worden sein…

Kommentare sind geschlossen.