Neues Layout nötig?

Langsam gefällt mir das derzeitige Layout nicht mehr. Was meint ihr? *auf Umfrage zeig*

Und hmm … irgendjemand hat das Umfrageergebnis der letzten Umfrage manipuliert … gewonnen hat eigentlich „In ein Cafe/eine Bar gehen“. Aber was red ich da. Ihr könnt vergangene Umfragen ja eh nicht mehr sehen. Das und die Manipulation zeigt mal wieder, dass Plugins, die ich nicht selbstgeschrieben habe, Mist sind, gell Herr Cappellmeister?

Todos:

  • Real Stats Plugin fertig basteln
  • Eigenes Poll Plugin
  • Todolisten Plugin *g*

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Neues Layout nötig?“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Ich und manipuliert?!? Nein, ich doch nicht *verschämt guck* komisch nur, dass du mozilla auf lunix angezeigt bekommst… (scheint wohl der proxy gewesen zu sein…) Ist so ne Sache bei Systemen die keine Cookies zulassen… (deswegen kann ich Montag vormittags auch immer nur comments schreiben und nicht selber posten)
    Ich find nicht dass du ein neues Design brauchst. Vielleicht entwickelst du einfach das neue weiter… hier und da ein paar buttons oder das Bild oben in variationen… das layout hast du doch schon so lange, ist doch schon ne eigene marke geworden!

  2. Avatar von Plasma

    Jo, vielleicht mal das Bild vom Käfer durch ein etwas mehr sommerliches austauschen. Quasi so Jahreszeitenabhängig, aber die Einstellung fürs Foto beibehalten. Äh.

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Wie Jahreszeitabhängig? Das Bild passt doch 100%ig :-p

  4. Avatar von Plasma

    Jo det ist ja der scheiß, mit dem Wetter hierzulande. Wenn mir letztes Jahr um die Zeit einer erklärt hätte, dass ich jetzt mit Jacke und Heizung hier sitzen würde, ich hätte ihn auf den Mond gefeuert.
    Hey, mein erstes Servlet läuft! :D Leute, pinselt Logos für mich :)

  5. Avatar von Cappellmeister

    Ich fände nen Eventkalender nach ganz toll, damit man sehen kann, was wir demnächst für Termine hätten wo wir alle hingehen könnten (Grillen, Skatenight, Abiball, Videoabend etc.)