Kategorien
Wordpress

Realstats Plugin

Es wird langsam … noch ein bisschen herumbasteln und ich habe das perfekte Statistikplugin. Neu auf der rechten Seite: die letzten Suchbegriffe mit denen diese Seite hier gefunden wurde :-)

Wer hätte gedacht, dass jemand Tagesschaugong in Google eintippen würde? Und wieso bin ich der einzige Treffer dafür? Benutzt sonst niemand das Wort?

16 Antworten auf „Realstats Plugin“

hach ist das herrlich :)
Google spaming mit doofen suchabfragen die alle hier in deinem stats-tool landen :) schon lustig bei welchen ganzen kombinationen du gefunden wirst ;)))))

Muss mal kurz klugscheißen: „tagesschau“ ist eine eigene Wortmarke und kann somit nicht zu einem zusammengesetzten Wort gebildet werden. Somit muss es richtig Tagesschau-Gong heißen, was bei Google viele tolle Suchergebnisse bildet. Der ARD schreibt Tageschau obendrein noch klein (schaut wohl besser aus) und ohne Bindestrich, weil sie den Gong an sich meinen, den sie wohl nicht so charakteristisch finden, dass sie ihn sich selbst zuschreiben würden… bla bla sabber gatz!!!

Hmm… irgendwie funkioniert dein tool mit cookies oder? Hier in der Schule hab ich schon nette Suchanfragen zusammengebastelt… aber leider werden die nicht gepostet… schade eigentlich…
Stell auch mal in wordpress ein, dass mehr Tage gelistet werden… und stell die Google-Suchergebnisse im Quelltext weit nach oben oder gleich in die description (dann dürftn sich doch deine treffer bei google potentieren :)
Oh Gott, der Sebbi hat ein tool entwickelt, mit dem man sich bei Google selbst nach oben im ranking schraubt *looool*

Das glaube ich wiederrum nicht, da google ganz wirksame anti-spam techniken hat:
http://www.searchengineethics.com/spamming.htm
Inwieweit die in diesem Fall greifen würden weiß ich aber auch nicht…

Aber die Anfragen sind schon lustig, ich finde da sollte der sebbi noch ein tool einbauen, bei dem man die letzten 100 suchbegriffde sieht und/oder die lustigsten/häufigsten usw. Aber auf einer Extra-Seite….. :)

Ihr beiden habt wirklich nichts zu tun heute, oder? :-)

@Cappellmeister: die Erkennung mit welchen Suchbegriffen diese Seite gefunden wurde läuft natürlich über den Referrer, den der Browser mitsenden muss. Dein Mozilla auf Linux Kernel 2.0.32 (Gott, wie alt!) tut das nicht, deshalb funktioniert es bei dir leider nicht …

@bonsay: ja, ich baue eine Statsseite, ich weiß allerdings noch nicht wie… wenn ich noch die Funktionalität des Plugin wp-stats eingebaut habe … vielleicht unter http://www.sebbi.de/stats wo selbiges gerade läuft …

„sebbi tut frank böses an“ …
wasn das für ne google-suche?? ihr schweinneeeeeee!!!!
:D

Kommentare sind geschlossen.