Kategorien
Gastblogger

Night-Session

Endlich wieder zu hause…. :cool:
Bootfahren an der Bamberger Rathauswelle stand heute früh eigentlich auf dem Programm.
Eine Sinnflut während der Aufstehzeit war wohl einer anderen Meinung und somit wurde das ganze verschoben.

Und zwar auf Abends :mrgreen:
Eine abkühlung war bei diesen Temperaturen allerdings auch wieder nötig!
Also wurde sich nach dem Kino (übrigens (T)raumschiff Surprise :grin: ) auf den Weg gemacht.

das alte Bamberger Rathaus

Um 21:30 war man dann in Bamberg und es ging in die Welle!
Danke an dieser Stelle an die Stadt Bamberg, das sie Flutlichter fürs Rathaus aufgestellt hat, das macht eine deutlich bessere Stimmung in der Welle… :wink:
Der Wasserstand hat auch mitgespielt und ein perfekter Tagesabschluss stand nichts mehr im Wege…
Und Somit wünsche ich eine schöne Nacht!

10 Antworten auf „Night-Session“

Ja lol!!! Sind das die ersten Ausweichmöglichkeiten um sich nicht das eigene Blog einrichten zu müssen? :) Man freu ich mich auf heute Abend! Party, Palmen, Weiber und’n Bier – ja das wollen wir!!! Und dann nochmal am Samstag und weils so schön war am Sonntag auch noch mal!!!

Ja, ich gebe ihnen schon mal die Möglichkeit Blogluft zu schnuppern. Auch wenn Bloggen total der Hype ist, vielleicht hält es ja an und bald können Frank und Bonsay ja ihre eigenen Blogs starten … und Philipp kommt ja auch noch dazu … fehlen noch ein paar Mädels …

Was genau ist am Samstag?

Sebbi, wenn du den oberen link folgst kommst du zur Beschreibung der Welle.
Die Boote die dort zu sehen sind, sind … naja, antiquiert…. :)

Wie kommt ihr alle dazu hier hineinzuposten? Der Artikel ist doch ewig alt … btw, in deinem anderen Artikel ist das Bild defekt. Externer Bilderklau ist nie gut, wenn eine Webseite die Gezeiten des Internets überdauern will :-)

Kommentare sind geschlossen.