Alcopop-Party: Rekord

Das muss jetzt ein neuer Rekord sein :-) … ein Bacardi Breezer und ein Weinmixgetränk und schon „verliert sich es“ ….

Update:
Hype! Alcopops sind nicht so dolle. Bier und (reiner) Wein sind immer noch everybodys favourite und eh ja … so richtig „format c:“ war das alles dann doch nicht, oder? :shock:
Kurz nach 23 Uhr leuchtete dann immer mal wieder das Licht einer Taschenlampe zu uns herüber. Ich bezweifle mal, dass man uns damit hat sehen können, aber die gute Frau (Anwohnerin) muss ja echt panische Angst gehabt haben, dass wir die „Spielruhe“ nicht einhalten. Leiser als wir hätte man wirklich nicht sein können und die schwingt ihre Taschenlampe … pfff :evil:
Und ob Paisley besser als Zirkel ist? Wir können daraus ja eine Umfrage machen :-) Die Luft ist im Paisley tatsächlich besser, aber die Musikauswahl? Dennoch, glaube ich, meint Frank etwas anderes, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Alcopop-Party: Rekord“

  1. Avatar von Plasma

    Und die erstaunliche Langsamkeit beim Forttragen deines Bedürfnisses … ähm! Alle haben sich gefragt was er macht und wo er hinwill, er blieb stehen und wartete, dann brach es aus ihm hervor wie bei Matthew Perry in „The whole nine yards“.

  2. Avatar von ND
    ND

    ich will auch einen Rekord!! :( hab zwar auch ne Menge getrunken, aber einen Rekord hab ich nicht aufgestellt, glaub ich…naja, mal schauen, kommt vielleicht noch :)

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Der Abend wurde aber noch recht chillig… der rückweg auch :)
    ich finde jetzt paisley besser als zirkel ;)

  4. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ha! Ein neuer Kommentar!

  5. Avatar von Cappellmeister

    Berichtet halt auch mal drüber wie’s im Zirkel war! *neugier*

  6. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    War das der Alkohol, oder wolltest nicht du in den Zirkel? :-)

  7. Avatar von Cappellmeister

    Ähh Zirkel?!? Ja, hab wohl noch Restalkohol. Wollte eigentlich fragen wies im Paisley war…