Kathi & Daniel

Danke für eine schöne Geburtstagsfeier. Irgendwie ist dieser Beitrag in den Entwürfen untergegangen. Damit er trotzdem ganz vorne steht, hab ich einfach mal die Uhrzeit ein wenig verschoben :-)

Gestern hat Daniel Geburtstag und feierte mit Kathi zusammen, draußen und eh ja, das Wetter hielt (erstaunlicherweise). Beide waren also brav gewesen oder vielleicht lag es auch an der Bayern 1 Sommerreise, die gestern Station in Baiersdorf machte. Wer weiß :-)

Wer war dort? Die üblichen Verdächtigen und eine Menge mehr Leute, die ich nicht kannte. Andy (ja, der Link ist nur, damit er mehr Besucher bekommt *g*) tauchte kurz auf und verschwand wieder. Tja und es war richtig toll so ein paar Leute zu treffen, die einem nicht so jeden Tag über den Weg laufen. Lena aus Würzburch, Jana aus bald Konstanz und Sepp aus Gießen. Wohin es sie doch alle verschlägt … ich bleib wohl auf ewig hier im schönen Erlangen. Hurray!

Hmm, was noch? Ein Heiratsantrag?:roll: Die Frage, ob Sepp und Jana gut nach Hause gekommen sind, wo sie doch beide von Baiersdorf nach Bubenreuth gelaufen sind – mit einer Flasche Rotwein als Proviant? Und großes Mitleid mit Kathis letzter Woche in Paderborn. Danach gibt’s Urlaub! Besser als das was mir blüht – Lernen! :twisted:

Und was haben wir gestern gelernt? Ach ja, „dvorak“! Und früher gab es Scheiben aus Venyl :shock:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Kathi & Daniel“

  1. Avatar von Sebbi

    Ja, das meine ich.

  2. Avatar von Plasma

    Lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen und nochmals lernen!

    Viel Spaß dabei :D