Wenn man …

… mich heute sieht wird man mich als Computerfreak oder zumindest jemanden, der zu wenig schläft mit schlechter Kleidung (es war kalt heut morgen und ich brauchte nen Pulli. Dass mir in der Eile ein nicht so doller Pulli in die Hände viel … nunja … dafür kann ich doch nix). Und so unrasiert kann ich heute Abend nicht weg. Ich fall dann eh vor Müdigkeit um oder weil ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Lernen hab. Nicht heute Abend, aber morgen, weil ich morgen dann garantiert nicht früh aufstehen würde … narf … die Spiele gehen dem Ende zu und die Kommentare auf Spiegel Online werden immer negativer. … weiter geht’s


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Wenn man …“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Was wird denn heute Abend gemacht?

  2. Avatar von Sebbi

    Wird das aus dem Text nicht klar? :-)

  3. Avatar von Plasma

    Sebbi lernt, die anderen gehen Party machen.