GnuPG Public Key

Falls es irgendwen interessiert und für den Fall, dass ich schnell mal nachguggen muss, hier mein Public Key (wer Staatsgeheimnisse an mich mailen möchte, der möge ihn bitte verwenden):

Hier (WordPress bietet leider keinerlei Möglichkeit das gescheit anzuzeigen. Danke Yves, für den Hinweis)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „GnuPG Public Key“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Das is übrigens schlecht, was dein Blog da mit den vielen Bindestrichen macht. :(

  2. Avatar von Yves Goergen

    Die Key-ID wäre einfacher gewesen… ;) Dann kann ich das Ding direkt runterladen. Ich hab das mal für dich rausgesucht: 0x91DB01053FCED4F6 (kurz: 0x3FCED4F6)
    So, jetzt müsste man noch über Jabber IM chatten, und könnte alles per OpenPGP verschlüsseln!

  3. Avatar von Sebbi

    Ach stimmt. Auf nen Keyserver hab ich’s ja auch noch hochgeladen. Bin halt neu auf dem Gebiet …