Alternative zu „Darf ich bitten?“

Sky Captain

Die Mädels erfüllen am Donnerstag vollkommen ihr Clischee und gehen in „Darf ich bitten?“. Auch J Lo kann diesen Film nicht interessanter machen als er ist und dabei haben, wollen sie uns ja eh nicht ;-)

Exorzist

Gegenveranstaltungen für Männer:
Damit es auch was mit Kino zu tun hat … am Donnerstag laufen folgende zwei Filme an: Exorzist – Der Anfang und Sky Captain and the world of tomorrow (Angelina Jolie lässt grüßen). Was nehmen wir? ;-)

… oder Tabledance-Bar? *hüstel*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Alternative zu „Darf ich bitten?““

  1. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ich dachte wir gehen in nen Tabledanceschuppen? :)

  2. Avatar von Plasma

    Schade dass es das Crazy Bunny nicht mehr gibt, NICHT WAHR BONSAY!!

  3. Avatar von shuttlebunny
    shuttlebunny

    Das Crazy Bunny gibt es schon noch, aber nicht in der Tabledancebar. :)

  4. Avatar von Sebbi

    :mrgreen: vielleicht sollten wir doch dort hingehen ;-)

  5. Avatar von Cappellmeister

    Also tschuldigung… aber wenn dort steht „Vergleichbar mit sin eater und neun pforten“ dann werd ich dort definitiv nicht mit rein gehen!!! Bei den beiden Filmen haben wir doch das Kotzen bekommen!!!

  6. Avatar von Plasma

    Bonsay hat ja jetzt buchstäblich sozusagen quasi sprichwörtlich sein höchstpersönliches Privat Bunny ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    Das war eh ein Scherz ;-) … also was nun? Wir könnten uns auch alle Halflife 2 beim Mediamarkt kaufen und eine Lanparty veranstalten ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Woran ich bei der Überschrift schon die ganze Zeit denken muss: „Dürfte ich Sie hier einmal an die Bheke titten?“