Kategorien
Misc

Silvester im REWE Supermarkt

Wie Plasma schon bemerkt hat sammeln sich diejenigen, die etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt einkaufen wollen tendenziell immer direkt an dem Tag des Ereignisses an den Orten des Konsums. So auch heute im REWE Markt (ja, ich gehöre auch zu den Leuten) :-)

Hunderttausende von Menschen drängten sich in einen dafür viel zu kleinen Markt (wir sind ein Dorf). Lustig! Und bei so vielen Leuten ist die Wahrscheinlichkeit auch recht groß, dass man jemanden trifft, den man kennt. Zum Beispiel die Christina, nicht den Flo, aber unseren Bürgermeister (der mich mit Sebbi ansprach, ha!).

Heraus kamen bei der Aktion übrigens 20 Wunderkerzen und 6 Raketen. Etwas weniger als letztes Jahr …

2 Antworten auf „Silvester im REWE Supermarkt“

ich hatte mich bei den ersten Zeilen gefragt, ob auch REWE neuerdings unschlagbare-Aldi-like-Angebote hat. Wunderkerzen sind natürlich so ein rares Gut, klar. Hat euer Dorf ein grünes Ortsschild? ;)

Kommentare sind geschlossen.