Happy New Year

Happy New Year
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Mögen alle eure Vorsätze einhaltbar sein und eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Happy New Year“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Danke, auch ich wünsch dir viel Glück+Erfolg für dieses neue Jahr (in Antwort auf deine SMS… hier erreich ich dich wahrscheinlich genauso schnell :D) Und immer weiter so mit deinem Blog! Ist doch immer recht interessant zu lesen. :)

  2. Avatar von Sebbi

    Danke auch! Werde mich bemühen auch im neuen Jahr nicht nachzulassen und wie der Akte Moderator immer sagt, knallhart, investigativen Journalismus betreiben :-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Big respect goes out to our all famous Ulriiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Meier!!!

  4. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    frohes neues. hab ich eigentlich auf deine sms geantwortet?! prag war der hammer!

  5. Avatar von Cappellmeister

    Ja hast du. Mit einem ähnlichen Kommentar wie gerade eben :D

  6. Avatar von Sebbi

    Falls Kathrin damit mich meinte :-) … ja, du hast geantwortet, und: danke, dir auch nochmal :-)

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ich hab DICH gemeint, sebbi! der andy soll sich in keinster weise angesprochen fühlen, die sau ;-)