Kategorien
Geeky

1000 Stunden für 120 Euro

Heute war es so weit :-) 1000 Stunden für 120 Euro in 158 Tagen bei wirklichen 847 Stunden. Das sind 0,24 Cent pro Minute. Unschlagbar günstig … es gab Zeiten, da hat man so viel für einen einzigen Monat gezahlt und hat es noch nicht mal sehr lange genutzt :-(

4 Antworten auf „1000 Stunden für 120 Euro“

[…] Da gab es Anfang des Jahres zunächst mal die Nachwirkungen des Tsunamis in Asien. Das war doch recht schockierend, auch wenn es so weit weg passiert ist. Weit weg landete auch eine Sonde auf einem fernen Mond und lieferte unglaubliche Bilder einer fernen Welt. Noch im Januar sind wir von der Telekom zur Nefkom (jetzt Mnet) gewechselt und zahlen seitdem weniger für mehr, während andere (Frank) jetzt mehr als weniger zahlen. Zu guter letzt rasiere ich mich seit Januar nass und die 16 damals gekauften Klingen sind nun fast aufgebraucht […]

Kommentare sind geschlossen.